Und wie erreicht Ihr eure Zielgruppe?

kreatives Personalmarketing

Am Messestand Flyer verteilen? Große Werbeflächen mieten? Zeitungsanzeigen?
Come on – stellt mal auf „Durchzug“ und seid kreativ und innovativ.
Ich habe gestern erst wieder zwei überragende Aktionen gesehen, die mich persönlich verdammt ansprechen.
Und als cooler Nebeneffekt – ich werde beide „Marken“ so schnell nicht vergessen und mit diesem positiven Gefühl verbinden.

1. Beispiel: Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg (Ja – richtig gelesen!)

2. Beispiel: Lifebuoy hand washing roti

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wo finden wir unsere potentiellen Bewerber beziehungsweise unsere Zielgruppe?
Mit welchen Aktionen können wir sie überraschen und begeistern?

Denkt mal nach – wo hält sich eure Zielgruppe so auf? Und was würde sie begeistern?

Cheers, Jan

Links:

4 Gedanken zu „Und wie erreicht Ihr eure Zielgruppe?“

    1. Ich hoffe die nimmt das (zumind. bei dieser Aktion) wohlwollend mit! =)

      Aber man sieht – Kreativität siegt! Ich find’s eine gelungene und runde Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.