Franziska

Fun Facts

Hitchcock hatte Recht! Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Vögeln und Hühnern.

Ich hab's versucht, aber sowohl Kaffee als auch Alkohol ist nicht's für mich. Mehr für euch 😉

Über Franziska Werle

Praktikantin Active Sourcing

Franziska und Die Grüne 3

Das gesamte Team der Die Grüne 3 begegnet sich auf Augenhöhe. Das ist hier keine Floskel, sondern gelebte Realität. Hier werde ich ermutigt, nicht nur persönlich, sondern auch fachlich zu wachsen. Außerdem sind die Strukturen ein Paradies für mich als Ordnungsliebhaberin. Die Grüne 3 ist super organisiert und auch ich habe für alles To Do-Listen. Das ist ein match made in job heaven! 

Franziska privat

Musik? Definitiv mein Herzschlag! Ich spiele Klavier und Saxophon, Gesangsunterricht gab mir den letzten Schliff. Neben Pop-Musik findet man auch klassische Musik in meiner Playlist, von Elgar bis Tschaikowsky. Außerdem liebe ich Magie von Sonnenauf- und -untergängen – naja, wenn die Snooze-Taste nicht gewinnt. Und was könnte zu diesen Momenten besser passen als eine Tasse schwarzer Tee mit Milch und Zucker? Ich lebe für solche Details. 

Follow Franziska

Fun facts

Hitchcock hatte Recht! Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Vögeln und Hühnern.

Ich hab's versucht, aber sowohl Kaffee als auch Alkohol ist nicht's für mich. Mehr für euch 😉