Kristina

Fun Facts

Lange wusste ich nicht, dass in Mon Chéri wirklich eine Kirsche steckt.

In der 5. Jahreszeit tanzen viele Männer nach meiner Pfeife – als Trainerin eines talentierten (?) Männerballetts.

Über Kristina Kaiser

Matchingexpertin

Kristina und Die Grüne 3

Jahrelang war ich begeisterter Fan des Blogs von Die Grüne 3. Als ich dann erfuhr, dass Die Grüne 3 in Ingolstadt ist, musste ich sofort meine Fühler ausstrecken. Und hier bin ich! Ich liebe Recruiting einfach. Es bedeutet für mich, das perfekte Match zwischen Menschen und Jobs zu finden. Und wenn ich dabei noch digitale Tools und Methoden einsetzen kann, ist das für mich das Sahnehäubchen! Die Grüne 3 verkörpert für mich Professionalität, Transparenz, Offenheit, Herzlichkeit, Humor und Empathie. Hier erschaffen wir gemeinsam Großes und Gutes.

Kristina privat

In meiner Freizeit dreht sich bei mir alles um Konzerte und Festivals - dafür gebe ich einfach gerne und viel Geld aus. Meine eigene Gitarre hingegen vermisst mich schon etwas länger. Außerdem liebe ich Radfahren, Wandern, Roadtrips und meine tierischen Begleiter, den Hund Franz und die Katze Luzie. Ich schätze die Natur um uns herum enorm und lebe gerne im Einklang mit ihr.  

Aufgaben bei Die Grüne 3

Das beste Match im Recruiting herstellen

Follow Kristina

Fun facts

Lange wusste ich nicht, dass in Mon Chéri wirklich eine Kirsche steckt.

In der 5. Jahreszeit tanzen viele Männer nach meiner Pfeife – als Trainerin eines talentierten (?) Männerballetts.