Linus

Fun Facts

Ich finde Pflanzen toll, besitze selbst aber nur Kunstpflanzen.

Lego Star Wars ist ein fester Bestandteil der Deko in meiner Wohnung.

Über Linus Hof

Padawan für Video Content

Linus und Die Grüne 3

Licht! Kamera! Action! Die Grüne 3 ist das perfekte Set, um meine persönlichen Interessen wie Videografie und Content Marketing optimal zu verbinden. Hier bekommt meine Leidenschaft einen Sinn und ein Ziel! Das Team teilt nicht nur meine Werte, sondern lebt sie auch im Arbeitsalltag. Das habe ich vom ersten Tag an gespürt. Ich kann meine bisherigen Erfahrungen einbringen und gleichzeitig neue Horizonte erkunden. Und das Beste: Ein tolles Team, das zusammenarbeitet und voneinander lernt. Die DG3 Heimat ist wirklich ein Zuhause. 

Linus privat

Der Countdown läuft: im Oktober nehme ich meinen ersten Marathon in Angriff. Laufen lässt mich den Kopf frei bekommen, nachdenken und die frische Luft genießen. Warum das Gute nicht mit einer Herausforderung verbinden? Der freie Kopf wird anschließend wieder mit dem Input aus Sachbüchern und Podcasts gefüllt.  

Follow Linus

Fun facts

Ich finde Pflanzen toll, besitze selbst aber nur Kunstpflanzen.

Lego Star Wars ist ein fester Bestandteil der Deko in meiner Wohnung.