Lisa

Fun Facts

Die wilden Zwanziger? Hab ich übersprungen und bin gleich in die Granny Phase geswitcht #Häkelliebe

Egal, was man mir in die Hand drückt - ich kann es auf meinem Kopf balancieren und transportieren.

Über Lisa Hansel

Backoffice Managerin

Lisa und Die Grüne 3

Transparent wie Frischhaltefolie - Die Grüne 3 hält, was sie verspricht, ist ein Ort, wo Ohren immer offen sind und Zusammenhalt großgeschrieben wird. Wissensaustausch? An der Tagesordnung. Struktur? Da kann sonst keiner mithalten. Perfekt für meinen inneren Ordnungsfreak! Als Backoffice-Heldin rocke ich mit Kathrin die Buchhaltung, jongliere HR-Themen und sorge dafür, dass für’s Team alles immer rund läuft. 

Lisa privat

Bei Die Grüne 3 trifft Leidenschaft auf Kreativität, genauso wie bei mir. Als ADTV Tanzlehrerin liebe ich es, zu tanzen – egal ob West Coast Swing, Boogie Woogie oder Modern Dance. Das Faszinierende daran? Zwei Menschen können dabei ohne Worte kommunizieren. Abseits der Tanzfläche findet ihr mich zwischen Wolle und Häkelnadeln. Dank meiner neuesten Obsession platzt meine Wohnung bald vor Wolle und ich habe immer mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen – von Kleidung bis zu niedlichen Amigurumis oder Deko. 

Follow Lisa

Fun facts

Die wilden Zwanziger? Hab ich übersprungen und bin gleich in die Granny Phase geswitcht #Häkelliebe

Egal, was man mir in die Hand drückt - ich kann es auf meinem Kopf balancieren und transportieren.